+ 49 (0) 3462 | 5421-3 dispo@ebs-logistik.de

Über uns

Wissenswertes über die EBS Logistik GmbH

EBS Gebäude

Die EBS LOGISTIK GmbH wurde im März 2000 gegründet und ist seither ein zuverlässiger Partner in den Bereichen Transport und Logistik.

Eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmensgruppe ermöglicht es uns unseren Kunden stets flexible Lösungen im Bereich Transport und Lagerwirtschaft anzubieten.

Neben unseren eigenen Fahrzeugpool greifen wir auf weitere Subunternehmen zurück, welche seit vielen Jahren mit dem gleichen zuverlässigen Engagement agieren. Das ermöglicht uns kurzfristig ein umfangreiches Auftragsvolumen abzuwickeln. Hierbei setzen wir zusätzlich auf die geographisch optimale Lage unserer Kooperationspartner.

Großen Wert legen wir auf regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter. Dieses Know-How ermöglicht uns kurzfristig auf spezifische Kundenwünsche einzugehen.